We want you to be able to buy according to your values and we very much hope that our carefully selected products will soon be among your favorite items in your home.

Newsletter



    Follow us

    Lass dich inspirieren

    Abonniere unseren Newsletter für Inspiration und Produktupdates



      Search

      Unsere Philosophie

      Unser Zuhause spiegelt die Reise wider, auf der wir uns momentan befinden. Deine Werte und dein persönlicher Stil sollten sich auch in deiner Einrichtung wiederfinden – und deine persönliche Geschichte erzählen. Wir arbeiten mit Niche-Designern aus der ganzen Welt zusammen, um einzigartige Teile zu finden, die unseren Werten entsprechen.
      Jedes Produkt bei NICHE-DECOR ist entweder handgefertigt, einzigartig oder nachhaltig. Mehr zu unseren Werten kannst du hier nachlesen. Jedes Produkt auf NICHE-DECOR wurde von uns sorgfältig ausgewählt. Dabei ist es für uns besonders wichtig, wie die Teile hergestellt werden. Welche Materialien werden verwendet und welche Geschichte steht hinter dem Produkt.
      Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es sein kann, etwas Besonderes für das eigene Zuhause zu finden und gleichzeitig kleine, einzigartige und nachhaltige Unternehmen zu unterstützen. NICHE-DECOR übernimmt diesen Schritt und sucht für dich nach den Schätzen, die dein Zuhause zu etwas ganz Besonderem machen.
      Eine nachhaltige und vertrauenswürdige Beziehung mit unseren Marken und den Menschen, die dahinterstehen, ist für uns eine essentielle Grundlage. Von da aus werden die Produkte direkt auf unserer Plattform angeboten. Das ermöglicht es uns, dir einzigartige, handgemachte und nachhaltiges Interieur von höchster Qualität und aus innovativen Materialien vorzustellen.

      A House should be a collection of what you love

      make every room special

      NICHE-DECOR

      i

      Patti & Isabelle

      Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben beide schon immer davon geträumt das zu tun, wofür unser Herz schlägt und unser eigenes Interior-Unternehmen zu gründen. Wir ergänzen uns in unseren Visionen und Werten, sowie unseren Stärken und Schwächen perfekt und NICHE-DECOR ist unser absolutes Herzensprojekt.

      Ausgewählte Produkte mit einer Geschichte

      Einzigartiger Stil

      Wir arbeiten mit lokalen Marken und Künstlern zusammen. Unseren modernen Stil kombinieren wir mit ihrem bewährten Handwerk. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, eine Kombination von elegantem Design und erstklassiger Qualität zu schaffen. So findest du einzigartige Teile, die dein Zuhause zu etwas ganz Besonderem machen.

      Kleine Mengen

      Bei uns findest du erlesene Teile aus hochwertigen Herstellungsprozessen. Wir sind immer auf der Suche nach Nischen-Produkten, die eine eigene Geschichte erzählen. Die meisten Produkte sind handgemacht, handverlesen und in nur kleinen Mengen verfügbar. So stellen wir sicher, dass die Produkte ebenso kostbar sind wie die Kultur, durch die sie inspiriert wurden.

      Gutes tun

      Wir arbeiten mit Unternehmen, die umweltschonend produzieren und innovative, nachhaltige Materialien verwenden. Unsere Produkte halten dank ihrer hohen Qualität und des zeitlosen Designs bestenfalls ein Leben lang und können von Generation zu Generation weitergegeben werden. Ein langsamerer Konsum unterstützt auch unsere Erde nachhaltig.

      Unsere Werte

      + - Handgemacht

      Handgemacht steht im übertragenen Sinne für unsere Art, zu arbeiten. In die Auswahl unserer Partner und Produkte fließt eine Menge Zeit: Wir suchen sie nach bestimmten Kriterien aus und auch jedes der angebotenen Produkte wurde von uns persönlich ausgewählt. Mit unseren Partnern stehen wir im engen Kontakt, ein regelmäßiger Austausch, gegenseitiges Vertrauen und Transparenz sind uns hier unglaublich wichtig.

      + - Einzigartig

      Wie unser Name schon sagt, fokussieren wir uns auf Marken und Produkte, die man nicht überall findet und die besonders sind – besonders etwa in Bezug auf eine sehr hohe Qualität, transparente Lieferketten, nachhaltige Unternehmenswerte und einzigartige und spannende Geschichten hinter den Produkten und Unternehmen.

      + - Nachhaltigkeit

      Auch in unserem privaten Leben achten wir darauf, nachhaltig zu leben, weswegen es für uns selbstverständlich ist, auch mit NICHE-DECOR immer nachhaltiger zu werden. Aus diesem Grund werden die meisten Produkte direkt vom Produzent zum Kunden geliefert, um so Verpackungsmaterial und Lieferwege zu sparen. Unsere Dankeskarten und Sticker werden auf nachhaltigem Papier gedruckt und auch bei der Auswahl unserer Partner spielen deren Nachhaltigkeitsbestreben eine wichtige Rolle. Falls du weitere Ideen hast, wie wir uns hier noch weiter verbessern können, schreib uns gerne eine Email.

      Interesse an einer Zusammenarbeit?  Wir
      freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest.

      X