We want you to be able to buy according to your values and we very much hope that our carefully selected products will soon be among your favorite items in your home.

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      Versand & Rückgabe

        /    /  Versand & Rückgabe

      VERSAND & BEZAHLUNG

      + - WANN BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESTELLUNG?

      In den meisten Fällen wird der Betrag sofort abgebucht. Deine Bestellung wird akzeptiert, sobald wir einen Zahlungseingang erhalten.

      + - WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?

      Wir akzeptieren Visa und Mastercard, sowie Paypal. Du hast auch die Möglichkeit, über Paypal mit einer Sofortüberweisung zu bezahlen, wofür du keinen Paypal-Account benötigst. Zahlungen erfolgen über eine sichere und verschlüsselte Verbindung.

      + - WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

      Die Lieferzeit unterscheidet sich von Produkt zu Produkt. Auf der jeweiligen Artikelseite findest du Informationen, wie lange es dauert, bis dein bestelltes Produkt für den Versand bereit ist. Die Lieferzeit kann, je nach Produkt, wenige Tage und bis zu mehreren Wochen dauern.

      Der Versand von handgemachten Möbeln und Accessoires benötigt sorgfältige Vorbereitungs- und Sicherheitsmaßnahmen, daher kann der Versand hier länger dauern, als du es von anderen Online-Bestellungen gewohnt bist.

      LIEFERUNG & MONTAGE

      + - WIE WERDEN DIE PRODUKTE VERSENDET?

      Die Versandarten unterscheiden sich je nach Produkt und Verkäufer. Am häufigsten erfolgt der Versand per Post, Kurier oder speziellem Möbelversand. Nachdem dein Artikel vom Verkäufer versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit allen Versanddetails.

      Wenn deine Bestellung aus Produkten von verschiedenen Verkäufern besteht, wird diese in separaten Sendungen gesendet und die Artikel können von unterschiedlichen Spediteuren geliefert werden.

      + - BEI EINEM PRODUKT FEHLT DIE INFORMATION ÜBER DEN VERSANDPREIS. WAS SOLL ICH TUN?

      Wenn auf der Artikelseite keine Informationen zu den Versandkosten enthalten sind, kannst du die Info mit deiner Bestellnummer und deiner Postleitzahl bei NICHE-DECOR anfordern. Dafür schreibe uns bitte eine E-Mail an help@niche-decor.de und wir melden uns innerhalb weniger Tage mit den Versandkosten des Produktes bei dir zurück.

      + - VERSENDET IHR AUCH IN ANDERE LÄNDER ALS DEUTSCHLAND?

      Ja. Wir können jedoch keine Zollgebühren angeben und/oder zollfrei versenden, da die Vorgaben von Land zu Land unterschiedlich sind. Die Gebühren werden daher auf Grundlage des Bestellwerts berechnet und vor der Lieferung gemäß den örtlichen Vorschriften erhoben.

      Bitte nimm dazu per E-Mail Kontakt mit uns auf: info@niche-decor.de

      + - BEINHALTET DER LIEFERPREIS AUCH DIE LIEFERUNG BIS IN DIE WOHNUNG?

      Der Standardversand beinhaltet keine Lieferung der Produkte bis in die Wohnung und auch keinen Aufbau oder Montage von Möbelstücken. Wir möchten die Versandkosten für dich so gering wie möglich halten. Wenn du schwere Gegenstände bestellt hast, schau am besten, dass jemand da ist, der dir beim in-die-Wohnung-Tragen helfen kann.

      RÜCKGABE & STORNIERUNG

      + - KANN ICH AUF NICHE-DECOR GEKAUFTE ARTIKELT ZURÜCKGEBEN?

      Ja!

      Auf NICHE-DECOR gekaufte Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden. Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, schicke bitte zunächst eine E-Mail an info@niche-decor.de – Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn zuvor Kontakt mit uns aufgenommen wurde.

      Du bekommst dann eine E-Mail mit allen Informationen zur Rücksendung, einschließlich der Adresse, an die die Rücksendung geht (alle Rücksendungen werden direkt an den Händler geschickt, nicht zu NICHE-DECOR). Die rückgesendete Ware muss in einwandfreiem Zustand sein, ohne Mängel oder sichtbare Gebrauchsspuren. Sobald der Händler die Rücksendung akzeptiert hat, wird dir das Geld (abzüglich der Versandkosten) auf die gleiche Zahlungsweise, mit der du die Bestellung bezahlt hast, erstattet. Das kann bis zu 14 Tage dauern.

      Wir geben dir zu jedem Produkt genaue Informationen und Angaben, damit du ein möglichst Wahrheitsgemässes Bild davon bekommst. Damit versuchen wir, die Rücksendungen möglichst klein zu halten und unsere Umwelt zu schützen. Viele unserer Partner haben keine großen Lagerflächen, sondern produzieren dein Stück erst, sobald die Bestellung eingeht. Bitte beachte, dass du im Fall einer Rücksendung selbst für die Rücksendekosten aufkommst.

      Die meisten Produkte können zurückgenommen werden. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, bei denen das Produkt nur zurückgegeben werden kann, wenn es fehlerhaft ist, wie bei maßgefertigten und nur auf Bestellung gefertigte Möbel. Bitte lies dazu auch unsere Regulierungen.

      + - MEIN ARTIKEL IST FEHLERHAFT ODER STIMMT NICHT MIT DER BESCHREIBUNG ÜBEREIN. KANN ICH MICH BESCHWEREN?

      Ja. Bitte überprüfe vor allem größere Produkte noch in der Anwesenheit des Kuriers, um im Schadensfall einen Schadensbericht verfassen zu können. Fehlt dieser, können die Händler die Beschwerden oft nicht gestatten.

      Wenn dich ein beschädigtes Produkt erreicht, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung und wir versuchen, eine Reparatur des Produktes zu arrangieren. Ist eine Reparatur nicht mehr möglich und die Frist von 60 Tagen ab dem Kauftag noch nicht verstrichen, erhältst du eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch.

      Wir bei NICHE-DECOR handeln nach den 5R’s der Nachhaltigkeit (Refuse, Reduce, Reuse (& repair), Recycle und Rethink), die unter anderem Besagen, dass man Produkte reparieren soll, statt sie bei einem Makel komplett zu ersetzen. Sollte also beispielsweise nur ein Teil eines Produkte beschädigt sein, werden wir uns bemühen, nur dieses beschädigte Teil zu ersetzen, statt des kompletten Produkts. Bei Fragen hierzu melde dich bitte unter: help@niche-decor.de

      Wenn eine Rückgabe aufgrund eines beschädigten Produktes erfolgt, übernimmt NICHE-DECOR die Kosten für die Rücksendung des Artikels. In allen anderen Fällen übernimmst du die Rücksendekosten an den Händler.

      Bitte beachte, dass der Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden muss.

      + - KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

      Momentan können wir keinen Umtausch anbieten. Wir empfehlen dir, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben, sobald deine Rückerstattung bearbeitet wurde, um eine Mehrfachbelastung deines Karte zu vermeiden.

      + - KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

      Ja. Du kannst deine Bestellung mit einer vollständigen Rückerstattung stornieren, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Möchtest du stornieren, wenn die Bestellung bereits versendet ist, erfolgt die Rückerstattung abzüglich der entstandenen Kosten für die Umleitung zurück zum Händler. Sonderanfertigungen können bis zum Produktionsstart vollständig storniert werden. Zur Info: da diese Produkte erst auf Anfrage gefertigt werden, können sie in den meisten Fällen bei einer Stornierung nach Produktionsstart nicht mehr vollständig rückerstattet werden.

      SICHERHEIT

      + - IST ES SICHER, AUF NICHE-DECOR EINZUKAUFEN?

      Für uns ist sicheres Einkaufen genauso wichtig wie für dich, weshalb wir das Thema Sicherheit bei NICHE-DECOR sehr ernst nehmen. Unser Warenkorb basiert auf einer High-End-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten und Zahlungsinformationen immer sicher sind. Mehr dazu kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

      + - FÜR WAS WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN DATEN VERWENDET?

      NICHE-DECOR ist dafür da, dich mit tollen Interior-Stücken zu versorgen. Deine persönlichen Daten werden daher nur für die Bearbeitung und zum Versand deiner Bestellung verwendet. Die Daten gelangen niemals an Dritte. Alle persönlichen Informationen, die in du uns in Umfragen, beim Eintragen in unseren Newsletter oder via Werbe-Opt-Ins einreichst, werden von uns ausschließlich für diese verwendet. Mehr dazu kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

      + - WIE SIND EURE DATENSCHUTZRICHTLINIEN?

      Wir schätzen deine Privatsphäre sehr und sind dankbar für dein Vertrauen in uns. Die Informationen, welche du uns bei einer Bestellung zur Verfügung stellst, werden ausschließlich für Transaktionszwecke verwendet und niemals an Dritte weitergegeben. Klicke hier, um unsere vollständige Datenschutzrichtlinien zu lesen.

      + - PRAKTIZIERT DAS NICHE-DECOR TEAM AUCH SOCIAL DISTANCING?

      Absolut. Wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um die Sicherheit und Gesundheit von uns und unseren Partnern sicherzustellen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

      IMMER NOCH EINE FRAGE OFFEN?

      Dringende Fragen, Interiortipps oder alles andere, wobei NICHE-DECOR helfen kann – schreibe uns an: INFO@NICHE-DECOR.DE
      Wir freuen uns von Dir zu hören!
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